Wir Agronomen del Salento Lecce imitieren Carlo Petrini
Antonio Bruno *
Heute habe ich an allen einige Gedanken, die speziell auf die Ärzte Agronom und Ärzte Wald des Salento in Lecce. Um das Problem zu beheben Ich teile, was ich in Lecce beobachtet, auf 10. Dezember 2010, an der Park Tower, wo die Universität von Salento präsentiert Forschungsergebnisse auf dem Gesetz der Region Apulien 23 von 2007 oder die Chancen und Perspektiven von Nahrungsketten.
Sie sagen mir, Sie zu tun? Ich werde es erklären, der Runde Tisch dieses wichtige wissenschaftliche Veranstaltung unseres Territoriums, zusammen mit angesehenen Wissenschaftlern und Unternehmern renommierten schien die Anwesenheit eines Vertreters von Slow Food, gab es keine Forscher, sondern auch keine Agronom und Agronom.
Als erste Seite der Zeitung "La Repubblica" heute 28. Dezember 2010 von Carlo Petrini eine schriftliche trägt den Titel "Wenn das Land des guten Essens Scham die Bauern" und keinen Artikel von einem Wissenschaftler, Agronom. Kurz gesagt, ist eine der wichtigsten Zeitungen unseres Landes auf dem Lande schreiben Carlo Petrini als Wikipedia Gastronome, ein Soziologe, der an der Universität Trient studiert und da ist keiner der Wissenschaftler Agronomen eingestuft wird.
Verstehen Sie? Die Spezialisten, Ärzte der Welt, Agronomen und Ärzte in der Forstwirtschaft italienischen Universitäten auf Kosten der Gemeinde ausgebildet werden aus dieser wichtigen Debatte.
Carlo Petrini auf "La Repubblica" schreibt heute der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) und insbesondere die Europäische Kommission das Dokument "Die GAP bis 2020" ~ http://www.fidaf.it/attachments/363_COM201 1_NUOVA% 20PAC.pdf Petrini, sollte nach Soziologe in unserem Land diskutiert werden, wenn er zu ignorieren, was in Brüssel fort, wird wahrscheinlich von diesem wichtigen Entscheidungsprozess Moment von Kommissar Dacian Ciolos gesponsert fehlen.
Ich habe viele Male von der Gemeinsamen Agrarpolitik geschrieben und ich denke, ich rief in der Debatte nicht nur 950mila Landwirte engagieren sich heute in Italien arbeiten, aber so viele Menschen wie möglich von den mehr als 60 Millionen Menschen in diesem Land leben, alle interessierten Umfeld, das fand ich zu 90% der Fälle und mehr ländliche Landschaft.
Ich stimme völlig mit der Soziologin Petrini, der Agronom und ich fühle das dringende Notwendigkeit, eine Debatte über dieses Thema in allen möglichen Standorten zu fördern. Wir haben dieses Thema mit Kollegen und Salvatore Antonio Andran Tanieli dell'Agrario Maglie diskutiert, um eine Debatte im Hinblick auf die Diskussion wird im nächsten Februar in Anwesenheit von Hon sein zu fördern. Paolo De Castro, Präsident der Kommission für Landwirtschaft des Europäischen Parlaments.
Es ist schön in der Landwirtschaft, Umwelt, Landschaft und viele Experten zu dem Thema als wichtige Bestandteile ihrer Petrini und der Slow Food International Association tätig werden, aber es ist eine Notwendigkeit für die Ärzte der Erde sind diejenigen, die direkt der laufenden Debatte über Lebensmittel, das Land und die Landschaft, wenn der Improvisation links dürfte Wunschdenken sein!
Die Anwesenheit so vieler Experten auf diesem Gebiet und macht mir Mut, mich von der grenzenlosen Räume zur Verfügung zu professionellen Agronomen und Ärzte Forstwirtschaft zu überzeugen. Ich appelliere an Sie Freunde und Kollegen, weil wir das Fachwissen und die Kenntnisse, nützlich zu sein und der Gemeinschaft dienen, um das Gute in der Gegend zu tun haben. Das ist es, ein Teil unserer Freizeit, um an jedem Ort zur Förderung der Debatte über die Zukunft der ländlichen Landschaft unseres Landes zu machen.
In diesen Orten werden wir sicher Aufmerksamkeit vieler Experten auf diesem Gebiet und die vielen Vereine in Essen als Slow Food mit! Imitate Carlo Petrini, offenlegen und füllen ihre Bewertungen unserer wissenschaftlichen, im Interesse des Landes und der Umwelt in Italien und auf dem Land in fast allen Fällen. Aber wie oft ich schreibe ich nur der Tatsache, dass ich von Salento, Lecce wissen zu schreiben, und dann wende ich mich an die 300 Kollegen Pflanzenbau und Ärzte für Forstwirtschaft der Provinz Lecce, in allen 97 Kommunen im Salento Lecce, verwandeln wir die 97 Festivals in "Salone del Gusto weit verbreitet" oder "Mother Earth Review weit verbreitet", denn was ist gute Praxis nachgeahmt zu werden, let's do it im Interesse des Landes und zu einer nachhaltigen Entwicklung zu fördern.
Als Director of Chartered Accountants von Land-und Forstwirtschaft in der Provinz Lecce kann ich sicher beraten bei der Lebensmittel in allen Veranstaltungen, die in Lecce, Salento gehalten werden, um der Geburt zu einer Debatte geben rund um die Themen Ernährung, Land- und Umwelt und zu werden die Salento Lecce ein Modell für den Mittelmeerraum exportiert werden.
* Agronom (Experte im städtischen und regionalen diagnostischen berechtigt International University Master's Degree in Diagnostik IMD Stadt-und Regionalplanung Stadt-und Territorial Diagnostics).
Nessun commento:
Posta un commento