In Salento Lecce essen die roten Stempel?
Antonio Bruno *
--------------------------------------------
Letzte Nacht, Donnerstag 9. Dezember 2010 um 17:00 Uhr in der schönen Umgebung der mittelalterlichen Burg von Aquatic Kopf Sitzung wurde über die "NOT AWL Red Palm (Rhyncophorus ferrugineus) statt.
In dieser Notiz einige interessante Informationen erfahren im Laufe des Abends.
--------------------------------------------
Die mittelalterliche Burg von Aquatic Kopf ist aus dem fünfzehnten Jahrhundert und wurde vielleicht von Giovanni Antonio Orsini Fürst von Tarent, der eine Fehde Wassermann im Jahre 1432 wieder hergestellt.
Die prächtige viereckigen Turm, der die Stadt beherrscht, ist die Architektur von großer Bedeutung für das Land des Wassermanns und das ist, wo sein Freund Francesco Ferraro Bürgermeister Agronom letzte Nacht Donnerstag, 9. Dezember 2010 um 17:00 Uhr moderiert eine Konferenz zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit in Fragen der "NOT AWL Red Palm (Rhyncophorus ferrugineus).
Das Lied "Die rote Garde" von Raffaele Offidani "Picenus Spartacus" im Jahr 1919 mehr oder weniger gesagt 'Das ist eine seltsame Soldat Vorschüssen / aus dem Osten, nicht Reiten / der Roten Garde, die Märsche, die Rettung .... "und scheint für den roten Palme Rüsselkäfer geschrieben worden sein.
Bürgermeister Ferraro nannte es "eine einfache Sitzung zur Klärung. Der Saal war überfüllt zu demonstrieren, wie das Problem durch das Volk des Salento in Lecce zu spüren ist.
Striscia la notizia ist seit einiger Zeit die verschiedenen Versuche in Behandlung eingeleitet worden sind, die Anlage dieses Insekt rot Handfläche schlägt schützen! Es gibt alles und mehr, und wir Ärzte für Pflanzenbau, mit Blick auf dieses Insekt, haben wir mussten oft die weiße Fahne zu heben, hilflos zusehen zu Symptomen von Mähen auf merlettature, Blätter unterstützt, Blätter für Tod vertrieben COLLAPSE des Baldachins Strand, auf die möglicherweise ein grünes Dach, teilweise getrocknet und anschließend vollständig trocknen.
Die Umfragedaten sind diejenigen, die Durchführung unserer Kollegen im Konsortium CODILE Verteidigung der Provinz Lecce von meiner Kollegin Sara Agronom Krankenschwester dargestellt.
Für Acquarica Cape gab es einen Monitor, der die Palmen sind sichtbar von der Straße fallen und solche, die Gegenstand eines Berichts von Bürger / innen für insgesamt 223 Bäume, von denen 94% bzw. 6% Phoenix canariensis Phoenix dactylifera waren.
Diese Palmen mit Aquarien für 94,88% der Kopf keine Anzeichen der Anwesenheit von roten Stempel, während 2,38% einen Schlag Angriff auf den Ausgangszustand haben, sind die 2,06% der Palmen schon tot und Transportbeton 0,68% wurden sicher gemacht oder so nicht auf zu flackern bei Erwachsenen erscheinen bedeckt und keiner von ihnen hatte ein Nachwachsen.
Kurz Stempel auf den Kopf Acquarica rot verursacht ein Befall in seinem ursprünglichen Zustand.
Meine Kollegin Sara Agronom Krankenschwester hat weiterhin die Bereitstellung der Daten im benachbarten Palmen mit Wassermann betroffen. Ein Ruffano die CODILE gefunden 17,87% der betroffenen Palmen, spiegeln die 13,34% in Preston auf 11, 01% und schließlich 20,2% in Tauranga.
Wassermann wird durch die rote Rüsselkäfer Befall, dass selbst wenn die Handlung in seinem ursprünglichen Zustand umgeben.
Zu Beginn dieser Anmerkung habe ich die verschiedenen Symptome, die das Vorhandensein dl rote Schnauze erkennen eingestellt, sagte meine Kollegin Sara Nutricato, dass es nicht immer die "Bekanntmachung" durch die Symptome, sondern zunehmend sehen wir Palmen betroffen sind, ob sind 30 cm hoch 20 Meter, die nur dem Dach Bühnenshow, vielleicht nach einem windigen Tag!
Immer verbindet Nutricato berichtet, dass der Befall sich schnell weiter.
Er sagt, der prof. Joseph Barbera, "wo Artenreichtum und eine hohe Artenvielfalt gibt es die Komplexität und Stabilität, aber wo im Gegenteil, es erfordert Monokulturen ist die Lebenszyklen von Materie und Energie unterbrochen, Springen das Gleichgewicht zwischen Populationen von Pflanzen und Tiere, Ökosysteme geschwächt. Die Körper stärker, besser an die neuen Gegebenheiten angepasst, übernehmen. Und hier ist eine neue Gefahr für das empfindliche Miteinander von Mensch und die Planeten, Häuser: die Räume der tropischen Monokulturen mit ihrer Last von Pestiziden, die natürlichen Feinde von Insekten-und Herbizid tödlich töten, getrocknete Kräuter und Sträucher, wo sie konnte entkommen, werden sie zu eng.
Moorente rote Farbe und die Gefahr von denen Sie echte Angst kennt keine Grenzen, Stempel und leicht übertrifft sie in neue Umgebungen, die nicht von natürlichen Feinden zurückhaltend, es sehr schnell ausbreitet. "
Sie lärmten für die Angeklagten, etwas zu tun letzte Nacht mit Aquarien, viele sogar, wenn alle vorgeschlagenen Abhilfemaßnahmen, die für den Fortbestand einer Palme zur Verfügung stellen müssen teuer präventive Behandlungen für alle Ewigkeit durchgeführt werden!
Ich schließe mit einem anderen Stück Nachrichten von Prof. Barbera, der uns zeigt einen anderen Weg, rot Punch Control: "In Neu-Guinea den Mann in seiner eigenen Weise zur biologischen Schädlingsbekämpfung. Die Larven fressen die großen fleischigen Hände sinken sammelt innerhalb des Rahmens reduziert auf eine warme, gärenden Maische. In Notwendigkeit von tierischem Protein (in Neu-Guinea, das Spiel ist klein und nicht sehr nahrhaft), daher genügt die absolute Notwendigkeit für B-Vitamine, Eisen und Zink. Die Larven der Käfer Guineas Kindern helfen gesund aufwachsen, ohne das geschwollenen Bauch von denen, die wenig Eiweiß und Kohlenhydraten und auf den Markt gebracht erlauben eine kleine Handelsnation essen. "
Was soll ich sagen? Bald werden wir ein Mittagessen in einem netten dampfende Schale mit roten Stempel in Genua haben?
* Agronom
Bibliographie
Joseph Barbera, Die Reise des Insekts, dass Bäume http://palermo.repubblica.it/dettaglio/Il-viaggio-dellinsetto-che-uccide-le-palme/1413117 tötet
Nessun commento:
Posta un commento