domenica 12 dicembre 2010

Der Wald von Olivenbäumen im Salento Lecce Gemeinwohl in der Obhut der Präsident Vendola

Der Wald von Olivenbäumen im Salento Lecce Gemeinwohl in der Obhut der Präsident Vendola


Antonio Bruno *

-------------------------------------

Eine riesige Menschenmenge des Salento in Lecce Martano entschieden, dass der Wald von Oliven ein gemeinsames Erbe der Kollektive des Salento in Lecce wird. In diesem Beitrag werden die Gründe dafür.

-------------------------------------





Sonntag Morgen im Wald von Olivenbäumen im Salento Lecce mit dem Dekan der Fakultät für Landwirtschaft, Prof. Bari. Vito Nicola Savino. "Es sieht aus wie der RIS," ist der Kommentar von der Art, Dame, die anderen Wissenschaftler, der die Betreuung ist der Pilz, der "mumifiziert" die schöne Olivenöl Steinfrüchte begleitet! Wir gehen unter dem Baldachin, beladen mit den Früchten, aus denen die Federn "flüssiges Gold" und Worte des dr. Stajano Sie das Gefühl der Sorge und Angst für diese Pflanzen seit 20 Jahren von Lepra verkrüppelt.

Dann am Abend Martano del Salento Lecce, ist Domenico Coluccio dass begrüßt uns, sagt uns, dass es Sonntag war, das vor 18.30 nicht jeder, der nicht zu sehr viele werden's. Ich sage ihnen zu Ugento in der Nacht zuvor gab es mehr als 250 Personen, die wirklich nicht wussten, wie man sie alle, und er schaut als wolle er sagen "okay denken was man will, aber nicht viel Menschen ".

Nur einen Augenblick im Schloss von Corigliano d'Otranto, ein offener Raum von 9 Uhr bis 2 de Morgen von netten Leute laufen. Der Dekan Savino schätzt die Mühle in den Ställen und auch die schöne Cafeteria und dann Melpignano Hauptstadt der "Notte della Taranta" ist der Dekan Prof. Savino Nigro darauf hingewiesen, dass die immensen Raum vor der imposanten Kloster der Augustiner, gebaut seit 1573.

Es ist spät! Als Sprint auf die neue Generation Genossenschaft, sind 18 und 05 und der Eingang ist mein Mitarbeiter Cosimino Casciaro Verkehr regeln. Nein! Es ist kein Polizist! Und "gute Mitarbeiter, aber kein Polizist. Nur der große Platz hinter dem Konferenzraum der Genossenschaft Neue Generation scheint auf den Parkplatz des Stadions, nicht während der Woche, die leer und traurig ist, aber der Sonntag, wenn es voll von Autos mit den Farben des Teams dekoriert ist.

Auch die Zweifel an Domenico Coluccio, der in seinem Leben gesehen hat viele, die Behauptung der Notwendigkeit der Präsenz der Akteure, Stakeholder-Organisationen, nimmt Kenntnis von der Invasion der Sitz der Genossenschaft.

Es Dr. Antonio Rollo, Präsident des Konsortiums DOP Terra d'Otranto, ist der Präsident der Coldiretti von Lecce Herr Pantaleo Piccinni, ist der stellvertretende Leiter der Verteidigung Dr. Vincenzo Parisi des Betriebsinhabers Olivenöl dr. Joseph Cazzetta, gibt es dem Bürgermeister von Zollino Dr. Frank Pellegrino, ist Direktor Dr. dell'Aprol. Gianni Gemma gibt es viele Kollegen und Mitarbeiter, sondern auch die Besitzer des Waldes von Oliven aus Salento Lecce.

Und "Sonntag Nacht, erwartet niemand, dass es so viele Menschen, auch nicht Dr. Isabel Tramacere, Regie kompetenter und talentierter Journalist Telerama News von der hervorragenden Mauro Giliberti, dass, wenn ich Interview erzählt mir, dass es so viel Menschen, dass es Platz für alle und fragt sich, warum so viel warme und interessierte Teilnahme. Ich sagte ihr, Samstag und Sonntag in Ugento zum Mars Insgesamt war die Anwesenheit von mehr als 500 Menschen wurden in der Hoffnung, dass, wenn es allen klar war, dass der Olivenbaum unserer Geschichte, dass es nicht nur Landwirtschaft, Ölpreis und der Marktstützung, wir sind mit dem Gebiet spielen, mit dem Nutzen für die Umwelt vorgesehen bis 800 Tausend Einwohnern des Gebietes von 9 Millionen Olivenbäume in den Gebieten von 97 Gemeinden des Salento Lecce verstreut, ich bin ein Gemeinwohl. Die Hüter der Landschaft machen es nicht um "put aus den Taschen" alle Aufwendungen erforderlich, um sicherzustellen, dass die Touristen nach Hause nehmen sowie das Meer, die Sonne und der Wind in diesem Land, auch die wunderbare Aussicht auf den Wald von Olivenbäumen und die Landschaft des Salento, Lecce.

Die ich rief die "Monotonie Bauernhof", dass viele Griffe Domenico Coluccio, die zwar gut, aufmerksam, immer gegenwärtig und in gutem Glauben, nur ein Auge zu, die die Landwirtschaft als Beruf macht, haben diejenigen, die leben nur die Landwirtschaft, kurz gesagt, für die Landwirte. Um Gottes willen! Es verständlicher Fehler, aber es ist ein Fehler und vor allem ist ein schwerer Fehler.

Und "als ob er in eine ärztliche Verordnung Dosis eines Medikaments waren, ohne zu wissen, ob der Patient beschäftigt ist ein Erwachsener oder ein Kind! Und wenn der Verschreibung die geeignete Dosis für einen Erwachsenen, ein Kind? Statt Heilung unserer kranken Kind stirbt getötet, weil er unbekannt ist der Arzt!

Ärzte und viele andere Fachleute, Briefträger, Angestellte und viele Frauen und Männer strömen in das Land, sind mehr als 200 Tausend Mitglieder des Konsortiums der Urbarmachung "Ugento Fogg und Li, sind die Eigentümer der ländlichen Landschaft des Salento Lecce, in der niemand Stimme .

Das Konsortium hat versucht, Stimme alles geben. Letzte Nacht Dean Savino, und im Lichte dieser Erkenntnisse unter den Augen aller, gleichzeitig auf alle unbekannt, zur Verfügung gestellt wurde, um ein Dokument an den Präsidenten eingereicht werden Vendola formulieren. Er erklärte allen, dass Dean ein Weg zu sein, dass der Präsident Vendola, denn sonst sollte man an die Türen für die Umwelt Stadtrat klopfen, dass der Tourismus, die von Landschaften, Landwirtschaft, kurz gesagt, ist Regionalrat soll die Hälfte der Puglia investieren.

Wenn Sonntagmorgen, Dekan und Professor Savino. Nigro die wunderbare Sonne und Licht von Salento Lecce geschmeckt haben, ich habe ihm versichert, dass diese Bedingung bis zum Ende der metrologischen Arbeiten der Konferenz von Mars, und dann habe ich die Ankunft des regen angekündigt.

Er sah erstaunt, als der Dekan Savino, die Treppe hinunter, die aus dem Konferenzraum New Generation Ausfahrt führen, sah strömenden regen. Er schaute mich an und sagte ich, als ich ging hinunter: "Hast du gesehen, Dean? Ich sprach mit der Firma, die mir versichert, dass es nicht beginnen, bevor das Ende der Konferenz regen! "

Wir lachten alle und Geschmack, wir hoffen alle, dass Infektionen während quest'allegria so öfter treffen, um zusammen zu arbeiten, weil wir zusammen, können zusammen ist schön, Sie gehen zusammen fort!



* Agronom

Nessun commento:

Posta un commento