Samstagabend in Ugento del Salento Lecce zur Eindämmung der Lepra der Olive.
Antonio Bruno *
----------------------------------------
Mehr als 250 Menschen gestern Abend 11. Dezember 2010, im Konferenzraum des Konsortiums der Urbarmachung "Ugento Fogg und Li" wurden im Wald von Olivenbäumen im Salento Lecce Leprakranke geschlagen! In dieser Notiz die Bemerkung ein Agronom.
---------------------------------------
Ich bezweifle, einen Wirbel in den Kopf und ob sie eine Konferenz organisiert, dass ich sagen? Was soll ich tun? Ich schreibe? Ich schreibe nicht? ... Und dann schließlich entscheiden, zu schreiben, meiner Meinung nach, warf sprechen, wie immer, was kommt als quell'imperdonabile geben den Namen des "Pan cafone" auf "Pan Terrone" mein Freund Fernando San Cesario di Natale Lecce als ein Geschenk an den Dekan der Dekan der Fakultät für Landwirtschaft, Prof. Vito Bari Nicola Savino oder Mykologe Prof. Franco Nigro, Fachbereich Biologie und Agro-Forst-und Umweltchemie, Universität Bari Aldo Moro gegeben.
Ich habe zu schreiben, dass es Intuition Att ist. Vincent Provenzano, Generaldirektor des Konsortiums der Urbarmachung "Ugento Li und Fogg," Ich kontaktierte das Ministerium für Landwirtschaft in Bari und ist dank der Dekan Savino, dass ich die Konferenz zusammen mit der Fähigkeit zu Ugento gestern organisieren könnte und dass der 11. Dezember 2010 heute 12 Dezember bei der Genossenschaft Martano New Generation.
Wurden 250 von uns montierten im Konferenzraum des Konsortiums der Urbarmachung zu Ugento, ein Raum mit Platz für bis zu 100, weil diese die Sitze sind. Alle von ihnen bis zum Ende, zwei Stunden lang flog wie eine zweite in einem Samstagabend auf die in der Regel nicht so ein guter Tag an der Messe bestimmt. Ich fordere Sie auf, mir zu sagen, die Konferenz wird in den letzten 10 Jahren statt Samstagabend um 18.00 Uhr und registriert hat die Teilnahme von mehr als 250 Personen. How do you say? Sie glauben mir nicht? Dann sahen die lokalen TV-Dienste, die Ort und die Fotos, die ich geschrieben genommen haben.
Warum? Sagen Sie mir! Da mehr als 250 Personen in einem Raum, Wärme, gestanden haben genagelt, zu hören einen Bericht von einem Universitätsprofessor auf ein Pilz, der die Zerstörung der Olivenanbau in Salento Lecce ist? Warum?
Hier ist die Frage, die ich tue, was ich für Sie tun, die mich lesen. Es war die ganze Negroamaro, war nicht einmal die "Notte della Taranta", gab es keine VIP oder Männer und Frauen von Big Brother! Es gab Leute, stundenlang merken geblieben, die aufgetreten haben gezeigt, Liebe und Leidenschaft für das Land des Salento, Lecce haben.
Und was ist mit meinen Mitarbeitern und Herr Perito Agrario Luca Negro Cosimino Casciaro die Rückkehr aus den Mühlen des Salento Lecce haben mir gesagt, der Satz, der sagt: "Es war Zeit für jemanden, der unser Gebiet zu besetzen", "Ich werde sicherlich dafür sehr interessiert" und so weiter! Und sie waren nicht Phrasen hier, weil die Menschen "im Fleisch" gezwängt, in den Konferenzraum des Konsortiums der Urbarmachung, gibt es wirklich! Dies ist nicht der virtuellen Realität, oder eine Übersicht über die gute Professor Piepoli! Es sind Männer und Frauen des Salento Lecce, die über ihre Olivenbäume sorgen, sie lieben Oliven von den Bäumen hängen, den guten Kampf kämpfen jeden Tag zu leugnen, Spott und sehen immer verschwinden aus diesem Land, der bereits erklärte der "Tod" von ihren Olivenbäumen, die die Zerstörung von Olivenbäumen in den Wald des Salento in Lecce prophezeit.
Ich habe nicht für den Sonnenaufgang warteten, wie ich jeden Tag zu tun, habe ich nicht aufgehalten, schriftlich über das Projekt, was kommt auf der Veranda als vor zehn Jahren, wenn ich mein Leben erzählte und ich hörte zu Ihrem Leben.
Mehr als 200 Tausend Besitzer der ländlichen Landschaft des Salento, Lecce und 60 tausend von ihnen sind Besitzer von einem Stück des Waldes von Olivenbäumen. Was soll ich tun? Ich jemanden fragen, erwarten sie Antworten, dass der praktische Anleitung.
Dies ist auf das Know-how und nicht die Meinungen oder Gedanken, oder wie immer öfter gezwungen sind, zu ertragen, die Paradigmen, oder vielmehr die "Modelle" zu übertragen! Es ist zu wenig real und virtuell! Schöne Modelle, aber sie sind wie Videospiele, wenn Sie das Video-Spiel kann wieder ansteigen zu töten! Sie geben Ihnen eine bestimmte Anzahl von Leben und Sie können anfangen zu kämpfen! Wenn sie dich töten im realen Leben jedoch nicht erfahren Sie mehr!
Aber diese mutigen Männer, die in der letzten Nacht teilgenommen hat, nicht töten jeden, auch Sie ihr tut die Bewegung des Kopfes und Sie kratzen. Yeah! Warum ist nicht der Islam, noch Napoleon konnte nicht einmal die Bourbonen und die Savoyer gelungen, und ich konnte nicht einmal, wer "Pech", da es dich gibt, du schwarz sehen, was Jella sind, hoffen, dass Sie in einer Katastrophe Dritter! Und wissen Sie warum? Warum wird bis Männer und Frauen wie Sie, dass Sie nichts tun, dass die Arbeit anderer sabotiert und hoffen, dass in einem anderen das Scheitern, das Volk des Salento, Lecce, stolz, hart arbeitenden und freundlich, wird sich letztlich durchsetzen existieren. Ich möchte den landwirtschaftlichen Sachverständigen Franco De Los Reyes, ein Modell der harten Arbeit und Hingabe an die Salento Lecce, ein Mann, der Natur und der Umwelt, eine wahre Ressource und sind sehr stolz liebt für diesen Bereich danken! Dank Franco! Ohne euch wäre dieses Kunststück nicht möglich!
* Agronom
Nessun commento:
Posta un commento