domenica 16 gennaio 2011

Das Lied von Algimiro Borgia Casarano del Salento Lecce

Das Lied von Algimiro Borgia Casarano del Salento Lecce


Antonio Bruno *



-------------------------------

Soprantendi zu "Ihre Betriebe? Es bringt Sie ein Notebook in die Tasche stecken, bis zur Ernte, die Ernte von Oliven, Uhren mit einem Auge in Richtung der anderen Bäuerinnen und folgen Sie den Bleistift auf dem Papier, dass der Song folgt. Wir werden im Namen vieler zu sprechen. Schweigen derer, die bislang nur versprochen haben, aber das wird das Versprechen zu halten, weil meine Herren, unsere Mitarbeiter sind real und wir haben eine große Anzahl von Songs gegeben: ... Liborio De Donatis für Casarano. (Christopher Pasqualigo, Volkslieder Vicenza 1866)

-------------------------------



Der Kataster der Casarano von dem Ingenieur Algimiro Fusaro getan



Das Leben besteht aus Begegnungen gemacht. Jeder von uns hat gesehen Unter den Verlauf der Ereignisse, denn es gibt eine Person, die an der Kreuzung oder Kreuzung hat uns den Weg gezeigt, dann gingen wir an die Kreuzung unten. Das Leben eines Mannes, der jetzt 89 Jahre hat das Grundbuchamt und das Treffen von Herrn geprägt Borgia mit einem Ingenieur, die dort arbeiten in Casarano del Salento Lecce war. Dies war Algimiro guter Ingenieur er mit Herrn Fusaro Borgia Casarano del Salento Lecce arbeitete genannt. Sicherlich Herr Borgia Fusaro und bewunderte den Ingenieur, als seine Frau, 23. August 1922, um ein Kind Licht bringt, beschließt dieser Mann in den tiefen Süden, um den Namen Algimiro verhängen. Hier ist die Geschichte eines kleinen Namen in der Salento Lecce, dass Miro, wie seine Freunde ihn nennen, wer wie oft jedes Mal gesagt, dass neue Bekanntschaften seiner einzigartigen Namen hörte und fragte ihn, die Gründe, die seine Eltern anrufen geführt weiß so.



Mein Treffen mit Algimiro



Er lebt außerhalb der schönen Stadt Casarano del Salento Lecce, würde ich nicht immer gegeben haben diese 89 Jahre statt prunkt mit großer Eleganz und Natürlichkeit. Ich begrüße seine Tochter eine Person, die mit der Region Apulien und verantwortlich für die Erziehung unserer Kinder durch eine aufgeklärte Manager geführt, der alle seine Werke und unsere Bewunderung sammelt. Algimiro ist sanft und schüchtern, er spricht in einem wirklich überzeugenden und bittet mich, in seinem Wohnzimmer zu sitzen. Er zeigt mir seine Sammlung von Fotografien, die alle schön, voller Pracht Olivenbäumen und wunderschönen ländlichen Salento Lecce.



Die Olive Rimonda del Salento Lecce



Dann beginnt seine Erzählung, ein echter Song, wie diejenigen, die versprach, die Edelmann Liborio De Cristoforo Pasqualigo Donatis im Jahr 1866 sammeln musste. Algimiro begann mit zwei Onkel, Lehrer Rimonda Olivenbäumen des Waldes von Salento in Lecce. How do you say? Sie wissen nicht, was Rimonda? Ruhige ich Ihnen sage, werde, ist die Reinigung der überflüssigen Triebe und die trockene Teile des Olivenbaumes. Er ging in die Felder von seiner Familie gab es ein Pferd, ein Tier, das zu dieser Zeit versammelte alle seine Interessen. Aber wenn sein Onkel Ippazio, die den Bruder seiner Mutter war, die hier in Olivenbäumen war und warten, wenn mein Onkel war Schneiden eine Branche, die nicht mehr benötigt wurde, um den Stamm befestigt bleiben sollte. Mesciu Pai, die im lokalen Dialekt bedeutet Lecce Meister Pai (mehr im Sinne der Magister), so genannte Ippazio D'Amico, Onkel Algimiro.



Algimiro der Schule Mesciu Pai



"Mesciu Pai", bemerkte der Junge kämpft mit Rimonda der Branche, dass er auf den Boden verlassen hatte, und als er endete seine Algimiro Rimondi und nannte ihn mit dem Gesicht derjenigen, die eine Antwort mit der Aufforderung zu erwarten: "Pai Mesciu Auftraggeber gemacht bbona Rimonda Sie sich den eigenen Ast ulia ", das heißt übersetzt:" Ich habe auch den Meister Pai Rimonda dieses Zweiges der Olivenbaum? "Ich schaue ihn mit Neugier auf die Reaktion der Magister Pai wissen ist, hast du es richtig, genau wie Kartoffelchips bekam von Algimiro. Er erzählt mir, dass er immer nur gesagt, was er wusste, und deshalb sagte ich, dass manchmal die Mesciu Pai ja geantwortet, und manchmal nein sagen.



Der erste Tag der Rimonda Algimiro Borgia



Die Sache geht auf für eine lange Zeit, bis schließlich in einem netten Februar 1940 Mesciu Pai ging von Haus seiner Schwester, bittet Algimiro die sagt "der OSZE Krawatte IENI Rimonda cu nnui", was "jetzt kommen Sie mit uns zu Rimonda.

Ich freue mich, während ich Algimiro seiner ersten Arbeitstag vor 70 Jahren gesagt, ich total in die Bilder, die einander in seinem Geist folgen getaucht, würde ich alles geben, um ein Tool, das ihre Erinnerungen in Bilder eines Films konnte ich transformieren können müssen bewundern und genießen Sie es bringt mich zurück zu jenem fernen Februar 1940. Niemand hat bisher eine Maschine dieser Art erfunden, auch wenn es Filme, die beschrieben haben.



Der Olivenhain des Edelmanns De Donatis



Gehen Sie auf die Mittel der De Donatis Edelmann, ein gebürtiger Toskana und es war zu Casarano del Salento Lecce bestimmt.

Sie sind vertraut mit Casarano den Olivenhain, wo er ging am ersten Tag Algimiro Borgia, nachdem das Stadion zum Bahnhof in der Nähe der Tankstelle geht. Da war nichts von all dem gab es Haine von Edelmann De Donatis dass "Mesciu Pai" angewiesen worden, zu reinigen.

Zu Beginn kamen und begannen das Rimonda ohne Probleme bis zum Mittag, wenn es Edelmann De Donatis kam.

Algimiro wurde von seiner Tante und Onkel, der ihn bat, und steig herab vom Baum, genannt, beiseite zu treten, nicht zu arbeiten, nicht einmal berühren Olivenbäumen. Sie sollten wissen, dass der Olivenbaum, vor 70 Jahren, konnten sie nur tippen die Experten, Jugendliche konnte nur zusehen, der Herr, wenn er gesehen hatte De Donatis unsere Algimiro Nähe seines Olivenöl würde schlecht reagieren und in diesem Zeitraum nur als Beispiel, als die Häuser, die vor der City Hall enteignet wurden zum Bau der "Gebäude", so genannt, Algimiro das Schulgebäude Casarano, die mit zwei Worten beklagte wurden für die Festnahme von der Polizei vorbehalten . Ich meine, können Sie sich vorstellen, was passieren würde, wenn der Onkel von Algimiro Edelmann De Donatis hatte ihn mit einer Astschere über seine Olivenbäume Griff.

Mesciu Pai und andere, als sie sahen, sagte der Herzog Algimiro kommen vom Baum herunter und ging von dort herunter. Das ist die Erinnerung an den ersten Tag des Rimonda Algimiro Borgia Klasse von 1922 von Casarano Going Lecce.



* Agronom (Experte im städtischen und regionalen diagnostischen berechtigt International University Master's Degree in Diagnostik IMD Stadt-und Regionalplanung Stadt-und Territorial Diagnostics).

Nessun commento:

Posta un commento