mercoledì 19 gennaio 2011

Carol Drinkwater, ein irischer Dame von Olivenbäumen im Wald von Salento Lecce umgeben

Carol Drinkwater, ein irischer Dame von Olivenbäumen im Wald von Salento Lecce umgeben


Antonio Bruno *



Die Ankunft in Brindisi



Auf dem Flughafen in Brindisi, die Alitalia-Flug des 17 und 15 aus Rom kommt pünktlich um 18 und 30, aus dem Flugzeug Sandro Vannucci Journalist, der RAI ausgestrahlt durchgeführt über die Grüne Linie und Schauspielerin Carol Drinkwater ist ein anglo-irischer Schriftsteller .



Carol Schauspielerin und Schriftstellerin der Bücher für Kinder



Carol war ein Mitglied der National Theatre Company unter der Leitung von Herrn Olivier, und spielte in zahlreichen Fernsehserien und in einem seiner Filme HJA-Stern mit Max von Sydow.

Er schrieb eine Reihe von Kinder-Bücher, darunter "The Haunted School", die als TV-Mini-Serie produziert wurde und auch ein Film für Disney und gewann den Chicago Film Festival Gold Award für Kinderfilme.

Und Sie sagen mir, dass alle diese Berichte nichts mit meiner Erfahrung als Agronom und die Landschaft des Salento Lecce wahr zu tun haben?





Die acht Bücher über den Olivenbaum von Carol Drinkwater



Aber nein! Warum Carol Drinkwater 8 Bücher schrieb über den Olivenbaum! Vor allem im Mittelmeer gesegelt der Olivenbaum in der Geschichte der Zivilisation zu entdecken, die Geheimnisse der Funktion des Olivenöls für Lebensmittel und Medikamente sowie die Möglichkeit, dass der Anbau von Olivenbäumen, um nachhaltige Entwicklung zu fördern eindringen.



DIE ROUTE OLIVE



Eine Serie von 10 TV-Episoden in eine originelle Mischung, eine lustige und bunte Figuren und Situationen, das ist der Weg der Olive von Carol Drinkwater. Aus dem südlichen Frankreich und dann nach Westen bis Spanien, Gibraltar und von dort durch den Maghreb und Libyen, dann zurück nach Europa, über Sardinien, Sizilien, und ich hoffe ich überzeugt avrla Salento in Lecce und rauf und Drehen Osten, nach dem östlichen Ufer der Adria, Ankunft in Kroatien und dann in Albanien, Griechenland und der Türkei weiter nach Anatolien und von dort auf dem östlichen Ufer des Mittelmeers zu Syrien und dem Libanon, Palästina und Israel Gruß gehören vor Ankunft in Ägypten und seine Nil. Von dort aus, der letzten Station vor der Rückkehr auf den Punkt, wo der Weg in Sizilien, Malta und Zypern in die Herzen des Mittelmeers wird gestartet.



Der Wald von Olivenbäumen im Salento Lecce



Warum komme ich, weil es die Oliven! Das Projekt und die Art und Weise Olivenöl nicht entweichen kann den Wald von Olivenbäumen im Salento Lecce, ihre Anregungen und ihren Mittelmeer-Riesen. Der Olivenbaum, die die Geschichte des Salento, Lecce, sagt Mirella des Herrn "die Landschaft Salentino Olive wächst bis zu einem Ort der Erinnerung geworden, die Gewebe, in dem das Land ist eingehüllt ..."

In Lecce, Salento, der Olivenbaum wächst in flachen, steinigen Böden und Armen in den tiefen, fruchtbaren, kann einfach nicht in den Sumpf leben, auch wenn es mehr oder weniger starke Abhängigkeit von der Reichtum des Landes, auf dem sie lebt.

Der Olivenbaum von Salento ist Beute zu fliegen, aber das Immunsystem zu stark, wenn eine Infektion mit einem sehr kalten Jahr begleitet, so das folgende Jahr ist, wird der Olivenbaum gesund. Erst wenn Sie einen milden Winter und verregneten Infektion der Olive Fruchtfliege erleichtert wird.

Olivenöl war der reichste Produkt der Terra d'Otranto, dass der Status der Besitzer der Agrarlandschaft geändert, entscheiden, in den vergangenen Jahrhunderten, Glück und Reichtum. Mit Olivenöl alle Bewohner des Gebietes von Salento Lecce zog Komfort, Fülle und Reichtum!



Der Besuch in der Flotte von Ölmühlen und bei Gallipoli kommen



Wir gingen in Preston, sind wir in dieser Stadt durch eine Menschenmenge und der Anblick der "Fuhrpark der Ölmühlen" in dieser Stadt die Verwunderung und Neugier übernahm begleitet eingetaucht. Viele Adelsfamilien und das Vorhandensein aller ausgezeichneten Männer in dieser Stadt!

Die Besucher der Stadt Gallipoli, zündete der Bürgermeister Joseph Venneri, vorbei an der Brücke bringt uns auf die Insel. Sandro Vannucci und immer mit einem leckeren Pass von Lady Carol Drinkwater Canneto Vorstellung der alten Öl-Markt, und die Insel, die Fragen nach der Zahl der Einwohner, Beschreibungen von Conrad Venneri, Geschichten von Giancarlo Mazzeo und Lesen von Notizen Sandro Vannucci alles zu übersetzen mit Carol.



Die Olivenbäume in der Provence in Südfrankreich



Smiles, Küsse, Liebkosungen manche Nacht auf der Insel. Magische Begegnungen mit einer Frau, die in einem wunderschönen Olivenhainen der Provence gelebt "in Reihen entlang der Terrassen der Trockenmauern gepflanzt, achtundsechzig verdreht Olivenbäume mit einem Alter von mehr als 400 Jahre" und wie im Süden Frankreichs ist es illegal, einen Baum Olivenöl ist hier, dass Carol es zu bebauen, zu lieben und zu schreiben acht Bücher ist!



Das Treffen mit Antonio di Lecce Corallo



Im Alter von 15, Carol, mit ihren Eltern, verbringen den Sommer in Rimini, und hier seine Geschichte kreuzt sich mit dem Salento Lecce. In diesem wunderschönen Urlaub trifft Antonio Corallo di Lecce, ein Mann, unser Land erzählt und es geschafft, Carol erregen. Seitdem Carol erst jetzt gelungen, das Salento Lecce erreichen und vielleicht einer von euch wird mich nicht zu verraten, wo Antonio Corallo die sollte 67 bis 68 Jahren. Ein Mann exotisch, ein Land des tiefen Südens, die auf eine Geschichte, die unauslöschliche Erinnerung an unser Gebiet gemacht und markierte das Ende des Abends gestern sagen verwaltet.

Heute werden wir bei Gallipoli und dann auf Alezio, um mit einem Fakir zu sprechen. Ein weiterer Tag, eine andere Geschichte!





* Agronom (Experte im städtischen und regionalen diagnostischen berechtigt International University Master's Degree in Diagnostik IMD Stadt-und Regionalplanung Stadt-und Territorial Diagnostics).





Bibliographie



Mirella Herr, der Landschaft des Salento unter dem Banner der Minerva

C. Moschettini, Anbau des Olivenöls und Fertigung. Neapel 1794

S. Jovino, Ökologie Oliven-und Abzüge daraus ergebenden. Bari 1934

F.S. Lala, für die Enthüllung des Portraits von John Presta von Gallipoli. Lecce 1844

Nessun commento:

Posta un commento