domenica 19 dicembre 2010

Die Pecan (Carya illinoensis) Cutrofiano del Salento Lecce

Die Pecan (Carya illinoensis) Cutrofiano del Salento Lecce


Antonio Bruno *

----------------------------

Der Bauernhof "Sirgole" Cutrofiano del Salento Lecce, produziert Pekannüsse. In diesem Beitrag werden die Gründe für die Attraktivität und den Wert dieser Baum wächst im Gebiet des Salento in Lecce.

-----------------------------

Sonntag, 19 Dezember, 2010 habe ich die Bestätigung, dass man nicht sagen kann "zu leben", wenn Sie nicht das Land tun musste. In Wahrheit alles begann mit dem Rennen in den Pool in San Cesario di Lecce meine Tochter Sara Maria Agnes, die den Gewinner gesehen hat, erzählte mir, dass war ruhig, die auf natürliche Weise schwamm, frei und friedlich. Es war mein alter Freund und Kollege Vincent Castellano, ein Schicksal gebunden zu mir, Vorbereitung auf die Prüfung in Physik und fand zwei Freunde, die unsere Frauen geworden sind, und sie gaben uns, im selben Jahr, weibliche Kinder, die haben sich Freunde miteinander.

Vince und ich, in all jene, die als "Jahre führen", waren wir beide eingeschrieben an der Fakultät für Landwirtschaft der Bari und wir lebten im selben Zimmer im Studentenwohnheim auf dem Campus als "Benedikt Petroni.

Ich gezwungen, um mit Bianca, eine weibliche Pudel zu meistern, und es fiel mir ein, was er sagt, bezogen auf die Hunde, ein weiterer Freund: Rory Mason. Er führte mich zu nehmen White ist einer der Führer meines Lebens zusammen, und sagt mir, ich habe in dem Land zu bringen, lassen Sie es kostenlos. Heute ist der Anblick der Wüste, die pseudosteppa rund um den Pool von San Cesario di Lecce, kam mir die Worte von Rory und ich fragte Vincent, wenn ich in seiner Gesellschaft, die eingezäunt ist, endlich frei zu lassen White gehen könnte .

Und sie ist da, in diesem Land von San Cesario di Lecce, Vincenzo hat mir gezeigt, dass zwei Bäume in ein paar Tagen, zwei Pecannuss Bäume gepflanzt werden.

Die wissenschaftliche Klassifizierung von Pecan Tree ist folgende Königreich: Plantae, Abteilung: Magnoliophyta Klasse: Magnoliopsida, Bestellnummer: Juglandales; Familie: Juglandaceae; Genre: Carya, binomische Nomenklatur, Carya illinoensis (Wangenh.) K. Koch, 1869

vor allem in Nordamerika für die Sammlung seiner Früchte, Pekannüsse angebaut.

Diese Pflanzen sind sehr ähnlich zu der gemeinsamen Nussbaum, wurden in Europa vorhanden, wenn auch in einer anderen Periode in Villafranca (Pliozän), in einem Zeitalter, das feucht mit einem gemäßigten Klima ähnlich, wo sie heute angebaut wird. Pollen der Gattung Carya, die dem Pecannuss gehört, ist es normalerweise in Fossilienbetten Italiener gefunden.

Es ist ein weiser Mann, der immer fragen Beratung ist der Anwalt. Vincenzo Provenzano Ugento del Salento Lecce, Messen jedes Wort, und wenn wir von Land zu sprechen, Bäume, sieht Früchte der Erde, und dann bei mir mit einem Lächeln sagt mir, dass es Bedarf für eine Alternative zur Produktion zu diversifizieren. Die Arbeitsgemeinschaft der Aufarbeitung "Ugento und Li Fogg, zur Förderung seiner 200 Tausend Mitglieder, die Unterstützung kleiner lokaler Lebensmittel Unternehmen und schaffen ein günstiges Umfeld für die Gründung neuer Unternehmen, nach der Anwalt. Vincent Provenzano, kann versuchen, neue Kulturen, die Sie zu einem zufriedenstellenden Ergebnis haben können und die an einem expandierenden Markt bestimmt finden. Kurz gesagt, dient das Konsortium als "forum" der lokalen Entwicklung. Diese Art der informellen Tätigkeit hauptsächlich am 200 Tausend Eigentümer von kleinen ländlichen Landschaft des Salento Lecce, die bestimmte Lebensmittel vorschlagen wollen gerichtet, wobei Unternehmen aufgebaut und Landwirte, die ihre Produktion zu diversifizieren.

Ich habe eine Suche und fand, dass die Farm "Sirgole" Cutrofiano del Salento Lecce, Pekannüsse, die das Unternehmen noch wenig in Italien ist trotz ihrer positiven Auswirkungen auf die Cholesterin-, Kreislauf bekannt produziert, koronarer Herzkrankheit durch den hohen Gehalt an einfach ungesättigten Fettsäuren. Die Sorten der Pekannüsse sind in Cutrofiano der Kiowa, Wichita und Shoshoni alle die Namen der alten indischen Epos gewachsen.

Immer das gleiche Unternehmen denkt wohl Cutrofiano del Salento Lecce, ist Italien das einzige Gebiet, in dem sie produzieren Pekannüsse.

Aber diese Bäume, weil sie produzieren? Ich weiß, Sie fragen sich, und ich weiß, dass Sie wissen, hier werde ich schreiben. Pflanzen 10-25 Jahre für Sie 50-100 kg Nüsse. Über das zwanzigste Jahr Ausbeuten von 100-200 kg in der Pflanze sind normal. Die durchschnittlichen Erträge in den USA für Erwachsene pecaneto Sorten mit antiken und klassischen Dichte (122 Pflanzen pro Hektar eine Dichte, die ein bisschen "mehr von dem Wald von Olivenbäumen im Salento Lecce ist), sind etwa 1,5 bis 2, 0 Tonnen pro Hektar. Mit der neuen Sorte und Abstand Texas dicht erhalten Sie die doppelte Menge.

L 'Azienda Agricola Sirgole "Cutrofiano del Salento Lecce, verkauft Pekannüsse in Packungen mit 5 kg zu einem Preis von 58 Euro. Sie glauben uns nicht? Es geht um Web 2.0 hat gerade, dass in einer Reihe von Suchmaschinen, die die Wörter Bauernhof "Sirgole verwendet. Du hast? Wohlan! Dann bist du schon machen Sie ein wenig "Konten zu sehen, ob es sich lohnt, diese Pflanzen ist, um sie in Ihrem Land, das einst einer der 60 tausend Hektar Baum oder eine von mehr als 5 Tausend apulischen Hektar Tabak wurde live in den Salento Lecce angebaut bis 1996.

Yeah! Lohnt sich das?

Wir wollen eine kleine Summe klein, klein? Aspe Ich rufe meine Tochter Sara, ich frage ist, wie viele Pfund pro Tonne, und er sagte, dass 1 Tonne = 1000 Kilogramm. Dann durch die Hypothese, dass die 122 Pecan Bäume nur 20 Pfund Nüsse produzieren, um in einem Hektar Anlage wird etwa 2 tausend und fünfhundert Pfund mit einem Brutto marktfähigen Produktion von fast 30.000 € pro Hektar haben. Die anderen Konten können Sie sie selbst! Aspe! Nicht jetzt! Mindestens Lesung beende meine Note und dann zu träumen beginnen!

Inzwischen wissen wir mit Sicherheit, dass die Cutrofiano Pecan (Carya illinoensis) die größte produziert und dass es 's Farm "Sirgole", die zu Preisen verkauft im Web 2.0 alles vorbei.

Wenn es einen interessiert ich sicherlich für einen Kontakt zu der Firma kann verlangen, dass auch dies liest stelle ich auf Ihre E Mail-Adresse geschickt eine Einladung an die oben Verbände in der Provinz Lecce. Auch wenn jemand von Wissenschaftlern an der Universität Agronomen und Biologen, die ein Interesse an den wissenschaftlichen Aspekten der Anbau dieser Baum im Salento Lecce hier untersuchen, die die Funktion des Konsortiums als Forum für lokale Entwicklung, der Anwalt lieber. Vincent Provenzano, wird es ein fait accompli.

Worauf warten Sie, mir zu schreiben?



* Agronom





Bibliographie

Azienda Agricola "Sirgole" http://www.nocipecan.it/

Nessun commento:

Posta un commento