martedì 30 novembre 2010

Lepra ist durch einen Pilz Olivenöl statt menschlichen Lepra wird durch ein Bakterium verursacht

Lepra ist durch einen Pilz Olivenöl statt menschlichen Lepra wird durch ein Bakterium verursacht


Antonio Bruno *

--------------------------------

Mit dieser Note werde ich sicherlich beruhigen jeder, dass die Lepra der Olivenbäume des Salento in Lecce mit einem, zwei oder gar drei Pilze verursacht wird, und nicht die Krankheit als "Aussatz", von denen der kranke Mann (oder Hansen-Krankheit ), die stattdessen ist eine ansteckende Krankheit und chronische, durch das Bakterium Mycobacterium leprae, die die Haut und peripheren Nerven befällt

---------------------------------



Nach der Veröffentlichung meiner Kenntnis über "Lepra Olivenöl" Ich erhielt viele Anrufe, für eine insbesondere war ich zufrieden, und die meiner Kollegen Vincenzo Parisi Agronom des Konsortiums der Verteidigung der Provinz Lecce.

Der liebe Freund Vince hat mir gezeigt, dass die jüngsten Studien haben verdeutlicht, dass der Pilz Gloesporium Olivarum ist jetzt anstelle Colletotrichum gloeosporioides genannt und dass es mehrere Stämme, von denen einer als Colletotrichum acutatum wird, während sie gibt es eine andere, die nicht zuzuordnen scheint weder das erste noch das zweite, und ist in den Prozess der Klassifizierung.

In diesem Zusammenhang habe ich eine Suche, die dieses Ergebnis, dass ich bieten, um die Aufmerksamkeit von Herrn Palmer gab: Die Mumifizierung der Oliven: Gloeosporium Olivarum ALM, Colletotrichum gloeosporioides (telomorfa Form: Glomerella cingulata (Staonem.) Spaulding & Schrenk)

Mein Kollege Vincenzo Parisi Agronom ich auch darauf hingewiesen, seine Zusammenarbeit mit der Fakultät für Landwirtschaft von Bari in der "Experimental-Projekt Lepra", für die aber die Ergebnisse sind noch nicht verfügbar.

Die anderen Klarstellung wurde von seinem Oleologo Gianni Lezzi, Sachverständiger in Olivenölgewinnung, professionelle Verkoster, die mir von einigen Lesern meiner Notizen vom letzten November gesagt, dass sie schockiert waren von mir hören auf, dass Olivenbäume im Salento Lecce aufgefordert hatte Lepra.

Jetzt kann ich sicherlich beruhigen jeder, dass die Lepra der Olivenbäume des Salento in Lecce ein oder zwei oder sogar drei Pilze ist, wie ich Herrn Parisi erklärt und ist nicht Lepra (oder Hansen-Krankheit), die stattdessen ist eine Infektionskrankheit, und chronische, durch das Bakterium Mycobacterium leprae, die die Haut und periphere Nerven in verschiedener Weise und Grad, aber sehr schwächend wirkt verursacht.

Auch für diese Erkrankung sind heute die bevorzugten Bedingungen "Hansen-Krankheit" oder "Lepra", um das Stigma zu vermeiden, dass das Wort "Aussätzigen" noch birgt die allgemeine Meinung. Deshalb ist die Lepra der Olive ist ein Pilz und nicht infizieren kann jeder Mensch als Mensch Lepra ist eine Krankheit, wie wir gesehen haben, ein Bakterium. Vielen Dank für die mir sein Freund Gianni Lezzi riet dieser möglichen unangenehmen und peinlichen Mißverständnis.





Aber es gibt etwas Neues, das durch die Anerkennung seitens meiner Existenz "Frage zur schriftlichen Beantwortung durch Herrn Luigi Vitali 4-08139 Montag, 26 Juli, 2010, in seiner Sitzung Nr. vertreten ist 358 in der Abgeordnetenkammer, die dann zu tragen, wird diese voll:



Vitali. - Der Minister für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten, dem Ministerium für Gesundheit .- Um zu wissen - denn:



die Olivenhaine von Apulien, sowie jene der anderen Regionen, seit einigen Jahren Flagellaten sind die sogenannten "Aussatz der Olive", die schweren Schaden zufügen wird auch wegen des Fehlens eines effektiven Heilmittel derzeit verwendet.

Er weist darauf hin, dass diese Krankheit durch den Pilz (Gloeosporium Olivarum / gloeosporioides Colletotrichum / Glomerella cingulata) wirkt Reifung führt Fäulnis von Obst & Drop mit einem daraus resultierenden Verlust an Qualität Öl bestimmt wird;

Heute ist die "Lepra der Olive" ist es, mit Kupfer-basierte Fungizide (Bordeaux-Gemisch) in der letzten Zeit behandelt werden, auch und gerade nach dem Auftreten eines neuen Stammes, scheint keine große Wirkung sein;

als Funktion der Zeit wäre neben dem Einsatz von Pestiziden, die Moleküle sowie die Verwendung von Strobilurin antiperenosporici, deren Verwendung auf einem Weingut in Italien und anderen Kulturen, während sie dürfen nicht für den Olivenbaum ist zulässig erforderlich;

die erhöhte Wirksamkeit dieser Behandlungen auf Olivenbäume bereits in Spanien gegründet, wo es auch war nach Beweisen für Phytotoxizität für die Pflanzen und alle Restprodukt in Olivenöl geprüft -:

solche Initiativen, Studien und Forschungsarbeiten wurden durchgeführt oder beabsichtigen, den zuständigen Gremien engagieren, in Abstimmung mit den betroffenen Regionen - insbesondere die Region Apulien - und der Pflanzenschutz Regionale Informationsstelle und der Universität - Fakultät für Landwirtschaft, für bewerten und überprüfen die von und / oder erlaubt, auch ungeachtet der Verwendung von Pestiziden Behandlung oben erwähnt.



Aktuelle delegieren zu beantworten: Ministerium für Landwirtschaft Ernährung und Forsten Delegierte auf 23/07/2010. Staatliche Verfahren: CURRENT



Ich möchte darauf hinweisen, dass der Pilz Strobilurus tenacellus, normalerweise in der Natur gefunden, ein Metabolit wie Strobilurin A bekannt sind in der Lage, andere Pilze zu zerstören, was dem Körper, die einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil synthetisiert produziert. Ich bitte die Kollegen Vincenzo Parisi, was Sie denken, wenn es Kenntnis von der wissenschaftlichen Literatur von spanischen Kollegen für die Anwendung von strobuline für die Nutzung von antiperenosporici gegen Colletotrichum gloeosporioides (telomorfa Form: Glomerella cingulata (Staonem.) Spaulding & Schrenk , Colletotrichum acutatum und die dritte Form ist nicht auf einen der beiden vorangegangenen.

News, sobald ich verspreche dir schreibe!



Bibliographie



Antonio Bruno Oliven aus Salento Lepra in Gefahr? http://culturasalentina.wordpress.com/2010/11/24/ulivi-salentini-a-rischio-lebbra/

International Olive Oil Council: Produktionstechniken im Olivenanbau in Olivenöl http://www.unaprol.it/news/pdf/Tecniche COI.pdf

Double Act Schriftliche Antwort zu Frage 4 bis 08139 von Luigi Vitale Montag, 26 Juli 2010, n.358 Sitzung http://banchedati.camera.it/sindacatoispettivo_16/showXhtml.Asp?idAtto=27676&stile=6&highLight=1

Nessun commento:

Posta un commento